Najib,ich gebe dir vollkommen recht im Prinzip.ABer das denke ich doch auch,das sich das so legen lässt,das die Pausen o.ä. dafür da sind. Und außerdem ist es ja in bestimmten Berufen bestimmt machbar,deswegen hat es mich ja interessiert,welchen beruf er ausführt.
Also,das was ich in Tunesien erlebt habe,war genau das Gegenteil von dem was DU erzählst ,samia_nadia. Ich bin dort übelst angem,acht worden,weil ich keinen hijab trage und das in der großstadt TUNIS. Und es gab noch mehr solche Vorfälle dieser Art ich mag sie nicht alle aufführen,denn ich habe dennoch kein schlechtes bld von den Muslimen,ich verstehe nur manches nicht,
ich bin sehr gerne bereit zu tolerieren,aber ich erwarte auch den respekt von der anderen Seite. Ich renne auch nicht in einem islamischen Land (und entschuldige bitte,aber nicht nur Bärte und Hijabs bedeuten das jemand muslimisch denkt für mich) bauchfrei oder so herum,denn ich respketiere Menschen mit einem anderen Glauben und ich versuche zu verstehen. Nun ja..ich schweife ab...hihi erstmal liebe Grüße und frohen Ramadan,wenn man das so sagen kann ???