Hi zusammen,
@Dolphin
Ich suche ein Basislager von deren man Tagestouren in`s Gebirge unternehmen kann(Schluchten ect. und aber auch Dünen befahren kann.Touristische Hochburgen müßen nicht sein.
@Wüstensohn
Wieso ich auf Midelt gekommen bin?Weil ich der Meinung war,daß auf Grund der Lage,es möglich wäre Tagestouren zu machen ins Gebirge oder in die Dünen.
@Holger R
Wir wollen ohne Gepäck fahren und es sollte zum nächtigen schon ein Hotel sein.Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück.
@Thomas Friedrichs
Eine Rundreise wäre der zweite Step.Ist klar jedes Land hat seine reize.Aber mann sollte es auch ruhig Angehen lassen.
@ all
Erstmal vielen Dank für Eure Reaktionen.
Wir sind in den letzten Jahren viel durch Norwegen gefahren.Und wollten nun mal was anderes machen.
Es ist nicht so,daß wir bei unserem Besuch in MA gleich soviel wie möglich sehen müßen.Ich pers.für meine Person halte es für sehr von Vorteil sich erstmal mit den Menschen und Ihrer Kultur und dem Umfeld vertraut zumachen.Und das kann man nur m.E.wenn man die Sache ruhig angehen lässt.Wenn es einem gefällt dann kann man ja wieder kommen.Und wenn dann einige KM doppelt gefahren werden müßen wegen An/Abfahrt zum Hotel dann ist es eben so.
Es sollte nach meinen Vorstellungen eine Ortschaft sein in dem wir unser Basislager aufschlagen,indem man auch mal ein bischen bummeln kann,wenn man nicht mal fahren will.
Und nun seit Ihr wieder gefordert