Mietwagen kostet grob 280 Euro pro Woche, in Casa vermutlich am günstigsten, Erich weis da bescheid nur 2 Wochen mieten klingt nicht gut (muss ja zurück wo ihr es geholt habt - verleiher findet Ihr nicht überall) (alternative Taxi komplett mieten - hab mich mal unterhalten zu dem Thema bei unserem letzten Ausflug nach MA 30-40 euro pro Tag plus Sprit (Diesel ist billig in MArokko, mehr als 10 Euro für 100 km sollten da nicht dazu kommen, vorher abklären) - die Preise sind aber beim verhandeln schon als Obergrenze anzusetzen - dafür habt Ihr nen Fahrer und lümmelt bequem hinten im benz rum

- vorteil auch falls Ihr nicht gerade im Sommer unterwegs seid könnt Ihr z.B. zw Merzouga und Zagora nen 4*4 für 2 Tage mieten für echtes Wüstenfeeling (gut 100 Euro mit Fahrer pro Tag, ideal sucht Ihr euch noch 2 Leute zum teilen - bucht Ihr ne Tour werdet Ihr in den Landy *gequetscht*)
Mietwagen ist wegen der Versicherung so teuer (zumindest im Vergleich zu Spanien wo man schon ne Woche für knapp 100 bekommt) , das ist beim Taxi mieten nicht Dein Prob -
in welchem Monat wollt Ihr denn???
Air Berlin nach Malaga oder Jerez wäre vieleicht noch eine Alternative gewesen - immer wieder gut
Übersicht Billigflieger - ab London gehts eigentlich ja superfrüh am morgen nach Jerez wenn ich mich richtig erinner - wenn sich das mit einem spätabendflieger kombinieren lässt ist nichts verloren - am Nachmittag ist mann in Tanger (das für andere interresenten, glaub Ihr habt ja schon gebucht?)
Von Casa wieder in den Norden etwas seltsam aber wohl eher Bus dann denn in Chefchauen gibts kein Zug - ob man das geschickt kombinieren kann weis sicher der Najib - wenn Ihr nen Zwischenstop in Tanger machen möchtet passt das wieder