Die Löschung des Threads habe ich sehr begrüßt - und hätte als Admin allein aus rechtlichen Gründen gelöscht. Und noch viel mehr aus menschlichen.

Die Aussagen über die Nutzung des Pfeffersprays z.B. enthielten gleich 3 Rechtsverstöße. Ganz zu Schweigen über die vermuteten Reisemotive anderer Foris.

Und nun gibt's schon wieder wilde Hunde - obwohl es die in MA faktisch nicht gibt, außer vielleicht in der einen oder anderen paranoiden Fantasie. Da wird Mitgliedern mit der Polizei gedroht, jemand fühlt sich als Volkliebling weil er im teueren Agadir eine Wohnung für marokkanische Normalverdiener besetzt hatte statt eine Touri-Luxushütte zu mieten.

Sorry, bei dieser Anhäufung von Selbstherrlichkeit, mangelnder Landeserfahrung, Ignoranz und Aggression kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

Hätte es nicht diesen bösen aggressiven Unterton könnte würde ich es als Realsatire sehen können, aber so ist es Seelenvergiftung. Da ist jemand den Einflüsterungen des Teufels sehr erlegen. Und wenn stimmt, was dieses Wesen über sich schreibt, wäre dies eine Bestätigung einer Aussage des Propheten Mohamed. smile

Viele Grüße
Barbara

Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!