@ schneidk,
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Antwort auf:
Muslimen, die diesem Ramadan nicht abschwören wollen, sind unintegrierbar und müssen meiner Ansicht nach auch nach vielen Jahren noch in Ihre Heimatländer abgeschoben werden.

Antwort auf:
An dieser Stelle muß meiner Ansicht nach eine absolute Null-Toleranz gegenüber allen Muslimen herrschen.

Und was machst du mit deutschen Muslimen ? ich meine, die kannst du nicht abschieben Wohin dann ? Es sei denn dir bleibt nur zu glauben Deutschland durch ihre Vernichtung zu „ befreien“ wie Hitler die Menschheit von den deutschen Juden zu „befreien“ suchte. Das traue ich dir aber nicht zu.

Antwort auf:
Es dürfte unschwer zu erkennnen sein, daß sich hier mein Hauptkonfliktpunkt mit Marokko befindet und darf ergänzen, daß ich noch kurz vor meiner Abreise aus Agadir einer marokkanischen Studentin, der es finanziell wirklich dreckig ging, aber trotzdem meinte, sie dürfte nur einen Muslim heiraten und der Islam wäre eine phantastische und die beste Religion, gesagt habe, daß ich in Deutschland JEDEM MUSLIM, der den Ramadan praktizieren würde, EINEN IN DEN HINTERN TRETEN WÜRDE.


Die moslemische Studentin will und darf nur einen Muslim heiraten. Der Islam ist für sie eine phantastische Religion. Und ein Mann, der dies nicht kapiert, wird jedenfalls von ihr nicht geheiratet, und wenn du denkst ihre Seele kaufen zu können, weil es ihr finanziell wirklich dreckig ging, dann muß es dir verdammt nochmal aufgefallen sein, dass du in einer anderen Welt lebst.

Ramadan ist für die 1,5 Milliarden Muslime ein Monat der Besinnung und der Ruhe und des Friedens, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Wenn du ein Problem mit JEDEM MUSLIM, der den Ramadan praktizieren würde hast, dann ist das dein Problem mit dem du dein ganzes Leben zu kämpfen hast. Die Muslime würden dir trotzdem nicht EINEN IN DEN HINTERN TRETEN. Das musst du selber tun.

Für Viele die es interessiert oder keine Ahnung über die Grundzüge des Ramadan haben:

Freitag, 21.August 09: Beginn des islamischen Fastenmonats Ramadan.

Auf Islam.de wurden hierzu 25 Fragen und Antworten verfasst.

http://islam.de/3550.php

http://islam.de/3551.php