Hallo zusammen!
@nurija
nun mal ne frage wenn ich deine antworten lese frage ich mich wie alt du bist. Deine Antworten klingen manchmal ein wenig trotzig erinnert mich an meine Nichte. Aber die ist erst 8 gehe mal davon aus das du schon ein wenig Älter bist als8.
Hoffe das ich dir jetzt net auf den Schlips getreten bin wenn doch tut es mir Leid. wa salam nurija
Ich finde nicht,dass die Antworten trotzig klingen.Das Alter spielt auch keine Rolle.Werd doch nicht auch noch persönlich!
Du möchtest doch auch nicht,dass man dich fragt,ob du Deutsche bist,weil deine Schriftsprache manchmal ein wenig zu wünschen übrig lässt,oder?(Das ist nicht persönlich gemeint,bitte fühl dich nicht angegriffen)Mal ehrlich,wenn man eine Frage hier ins Forum stellt,und man bekommt spätestens nach der 3. Antwort geschrieben,dass die Marokkaner eben so sind,und sich gerne eine 2.Frau nehmen,und betrügen,und "schlechte" Menschen sind,und krumme Geschäfte machen,und und und und und und,dann ist man schon versucht,auch mal ein wenig "aggressivere" Antworten zu geben...
Vorallem,wenn diese Kommentare von
FRAUEN kommen,die selber mit einem Marokkaner zusammen oder verheiratet sind.
Mir stellt sich dann immer wieder die Frage:
Warum sind gerade diese Frauen mit Marokkanern zusammen?
Oder sind diese Frauen ausgerechnet die großen Ausnahmen?
Nur bei ihnen ist alles toll und alle anderen Frauen sind dumm und laufen in ihr Unglück?
Auch ich bin mit einem Marokkaner verheiratet.Und das GLÜCKLICH!!!!
Aber wie die meisten anderen hier,habe ich mir vorher Gedanken gemacht,wie es ist wenn wir geheiratet haben.
Wir sind schließlich nicht ganz dumm und blond....
Aber niemand kann sagen was passieren wird.Und das ist gut so!
Ich weiß nur,dass ich den Schritt meinen Mann zu heiraten bis jetzt noch nicht einen Tag bereut habe.Er,unsere 17 Tage alte Tochter und ich führen eine Beziehung,in der es sicher auch mal Streit gibt,wie in jeder Beziehung,die aber trotz allem sehr harmonisch verläuft.
Und das liebe Damen,ist sicher nicht die große Ausnahme!!!
Also denkt mal drüber nach,warum es ausgerechnet immer eure Beziehungen sein sollen die perfekt sind und warum alle anderen Beziehungen immer zum Scheitern verurteilt sind.
Die besten und liebsten Grüße
LeVonW