salam aleykom,
@ Schmetterling werde mal antworten auf deine Beitrag.
Warum? Weil du meinen Mann kennst? Oder einfach, weil er Marokkaner ist? Das meinte ich eben.
1.)nein ich denke kenne deinen Mann nicht und ehrlich gesagt will ich das auch garnicht. Habe garnichts gegen Marokkaner warum auch bin mit einem Verheiratet. Hoffe nicht mit dem gleichen wie du! Aber Da mach ich mir keine Sorgen da wir in Marokko geheiratet haben und er noch nie in Deutschland war.
Und deswegen wünscht sie sich, das ich nicht dort wohne? Nett
2.) man kann sich auch Worte so hin biegen wie man sie gerne haben möchte.
Was war respektlos? Das ich dann nochmal gefragt hab, was es sonst noch für Auswirkungen haben kann oder weil ich auf ihren Satz, der mir respektlos rüber kam, da sie - so wie ich es verstanden hatte - unterstellen wollte, das er sich ja eine 2. Frau nehmen wird/kann?
3.)Du hast gefragt sie hat geantwortet mit keinem Wort hat Samia gesagt er wird das tun oder das er es vorhat. Lediglich das er könnte und da in Marokko kein Problem ist. DA EINE IN DEUTSCHLAND GESCHLOSSENE EHE NICHT ANERKANNT IST SO WI EINE IN MAROKKO GESCHLOSSENE EHE HIER IN DEUTSCHLANDD AUTOMATISCH RECHTSKRÄFTIG IST!
Und wieviele deutsche Männer haben schon ihre Frauen betrogen? Würdet ihr einer Frau die einen deutschen Mann heiratet auch sagen "Vorsicht, der könnt dir fremd gehen!" Nur mal so als Beispiel. Ich glaube nicht.
4.)WENN jemand den Ruf hat und ich das denke aus Erzählungen herraus würde ich auch das sagen. Also egal was du glaubst oder net.
Und trotzdem müssen immer die Alarmglocken klingeln, wenn man nur Marokkaner liest?
5.) Sag mal hast du nen komplex oder ein Problem damit das dein Mann Marokkaner ist? Das du das immer wieder anspielst. Das ist ein Marokko Forum wo die meisten hier mit einem Marokkane/in verheiratet sind. Solltest du im Privaten Bereich Anfeindungen haben, weil dein Mann Marokkaner ist lass das doch net an uns aus!
6.) Du fragst nach und dann zickst du rum. passt net zusammen.
Von welchem Giftpfeil sprichst du? Ich habe nur deutlich gesagt, was ich über den Satz von ihr halte, weil mich die Art der Formulierung gestört hat. Und so wie ich etwas bekomme gebe ich es auch zurück. Brauchst mir da rein garnichts zu unterstellen.
Und wieso geht das nicht, wenn doch anscheinend so ist? Ich hab nichts gegen Samia, gegen dich Samia und hab dir lediglich gesagt, was ich von diesem Thema halte und was bei mir geht und eben nicht. Jeder setzt seine Grenzen bekanntlich woanders.
7.) ich unterstelle nicht schreibe nur was ich denke oder wie ich das sehe. Das sind keine Unterstellungen.
nun mal ne frage wenn ich deine antworten lese frage ich mich wie alt du bist. Deine Antworten klingen manchmal ein wenig trotzig erinnert mich an meine Nichte. Aber die ist erst 8 gehe mal davon aus das du schon ein wenig Älter bist als8.
Hoffe das ich dir jetzt net auf den Schlips getreten bin wenn doch tut es mir Leid. wa salam nurija
weiss net wie das geht mit dem antworten auf die Sachen so wie du das gemacht hast deswegen musste ich das leider so machen hoffe man steigt da durch da wo ich die Ziffern vorgemacht habe ist meine Antwort.
Last edited by nurija; 19/08/09 12:24 AM.