Salam


Danke AnnaMigele. Leider hört sich die ganze Prozedur ziehmlich nervendaufreibend an. Wer weiß ob ich mein marokkanischen Pass dafür auch noch neu anfertigen lassen muss, wenn man schon soviel vorlegen muss.. Inschaallah nehmen wir das aber noch in Angriff.


Antwort auf:
ich kann samia verstehen hätte wohl genauso reagiert.


Warum? Weil du meinen Mann kennst? Oder einfach, weil er Marokkaner ist? Das meinte ich eben.


Antwort auf:
Und ich muss dir Schmetterling sagen das da wo Samia wohnt es hamdullah sehr schön ist.


Und deswegen wünscht sie sich, das ich nicht dort wohne? Nett smile


Antwort auf:
Sie hat dir geantwortet auf deine Frage und du hast ihr sehr pappig und respektlos geantwortet.


Was war respektlos? Das ich dann nochmal gefragt hab, was es sonst nocht für Auswirkungen haben kann oder weil ich auf ihren Satz, der mir respektlos rüber kam, da sie - so wie ich es verstanden hatte - unterstellen wollte, das er sich ja eine 2. Frau nehmen wird/kann?


Antwort auf:

Und das mit der 2 Frau haben schon so mache Männer gemacht wo die Frauen dachten das macht mein Mann nie andere ja aber meiner nie im Leben. Und dann rate was passiert ist.


Und wieviele deutsche Männer haben schon ihre Frauen betrogen? Würdet ihr einer Frau die einen deutschen Mann heiratet auch sagen "Vorsicht, der könnt dir fremd gehen!" Nur mal so als Beispiel. Ich glaube nicht.


Antwort auf:
Natürlich ist nicht jeder gleich.


Und trotzdem müssen immer die Alarmglcken klingeln, wenn man nur Marokkaner liest?


Antwort auf:
und ich hatte bei dem lesen deiner Antwort darauf auch den Eindruck da du dich da nicht dran stören würdest wenn dein Mann sich ne 2te Ehefrau zulegt.


Weil ich noch mehr wissen wollte? Hätte ich geschrieben das ich mir darüber keine Sorgen mache, würde doch dann sowieso kommen "das kann aber passieren!" So wie jetzt. Und das brauche ich nicht, weil für mich das Thema unrelevant ist.

Antwort auf:
Ich will hier keinen anstacheln oder ärgern, aber man sollte keine Giftfeile verschließen und dann sich wundern wenn man den selbigen zurück bekommt. Und dann Fragenwarum bist du beleidigt. Das geht nicht.


Von welchem Giftpfeil sprichst du? Ich habe nur deutlich gesagt, was ich über den Satz von ihr halte, weil mich die Art der formulierung gestört hat. Und so wie ich etwas bekomme gebe ich es auch zurück. Brauchst mir da rein garnichts zu unterstellen.
Und wieso geht das nicht, wenns doch anscheinend so ist? Ich hab nichts gegen Samia, gegen dich Samia und hab dir jediglich gesagt, was ich von diesem Thema halte und was bei mir geht und eben nicht. Jeder setzt seine Grenzen bekanntlich woanders.

Antwort auf:

Wer um Hilfe fragt muss sich auch antworten anhören die einem nicht gefallen. Was du daraus machst deine Sache. Aber ein Danke für die Antwort wäre netter gewesen als der Angriff den hab ich zumindest so verstanden.


Ich hab sie mir angehört oder etwa nicht? Sie hat mir eine Antwort gegeben, daraufhin wollte ich noch wissen ob es noch weitere Dinge gibt. Was kam dann? Eine Anspielung darauf das ja mein Mann dann ne 2. Frau nehmen kann/wird bzw. ich ja nichts dagegen hätte. Woher kann man sich das Recht nehmen sowas dann zu sagen? Ich finde es respektlos, weil es eine unhaltbare Unterstellung ist.

Du unterstellst mir nun undankbarkeit und das ich sie angegriffen hätte. Sorry, das geht mir dann schon etwas zu weit. Ich hab nun gesagt was ich von diesem Thema halte und in genau der gleichen Weise wie ich sie bekommen habe. Das wars dann auch von mir.

Sorry jedenfalls, falls ich dich in irgendeinerweise verletzt oder gekränkt hab Samia. Meine Beweggründe, auch wenn ich meine Antwort in keinsterweise pampig oder provokant empfand, hab ich ja schon nun detailiert geschildert.