salam aleykom,
ich kann samia verstehen hätte wohl genauso reagiert. Und ich muss dir Schmetterling sagen das da wo Samia wohnt es hamdullah sehr schön ist. Sie hat dir geantwortet auf deine Frage und du hast ihr sehr pappig und respektlos geantwortet.
Und das mit der 2 Frau haben schon so mache Männer gemacht wo die Frauen dachten das macht mein Mann nie andere ja aber meiner nie im Leben. Und dann rate was passiert ist. Natürlich ist nicht jeder gleich. Aber es gab das schon und ich hatte bei dem lesen deiner Antwort darauf auch den Eindruck da du dich da nicht dran stören würdest wenn dein Mann sich ne 2te Ehefrau zulegt. Ich will hier keinen anstacheln oder ärgern, aber man sollte keine Giftfeile verschließen und dann sich wundern wenn man den selbigen zurück bekommt. Und dann Fragenwarum bist du beleidigt. Das geht nicht. Wer um Hilfe fragt muss sich auch antworten anhören die einem nicht gefallen. Was du daraus machst deine Sache. Aber ein Danke für die Antwort wäre netter gewesen als der Angriff den hab ich zumindest so verstanden. wa salam nurija