und auch dir Danke Marsmouse...
Ich habe nach deinen Tipps etwas weiter in meinem Reiseführer geblättert... Insbesondere dein Tipp Richtung Asilah ist toll, da ich von allein bestimmt nicht auf die Idee gekommen wäre.

Die schlichte Kleidung ist kein Problem und da wir als zwei Frauen allein unterwegs sind auch selbstverständlich. Aber wie sieht es denn mit dem "richtigen" Benehmen am Strand aus? Ich meine, da müssten doch andere Gepflogenheiten herrschen, oder?

Eine weitere Frage wäre, ob man Unterkünfte vorbuchen sollte? Wir sind durchaus auchmit unklassifizierten Unterkünften zufrieden, gedachten deshalb uns erst vor Ort zu entscheiden, gerade da wir von den Busverbindungen abhängig sind und nicht sicher waren, wieviel Zeit wir für Fès benötigen. Angedacht sind ca 4 Tage und vor dem Abflug noch einmal 2, so dass uns für die Küste und die Fahrten 8 Tage bleiben..
Festlegen wollten wir uns jedoch erst dort angekommen...
Stellt ds ein Problem dar?

Viele Grüße
K.