Hallo Mafra!
Danke für die Info, das hab ich mir auch schon gedacht. Mich hats einfach verwundert, dass es für Oktober schon Fahrpläne gibt aber im September nur bis zum 14. Naja wir werden sehen, irgendwie kommen wir schon wieder retour.
Liege ich mit der Info, die Tickets besser nicht im Voraus zu buchen, richtig?? Vor allem weil wir nicht auf den Tag genau wissen wann wir übersetzen und wieder retour fahren.
LG
chillerrabis