Ich grüße alle hier im Forum.
Ich bin noch gaaaanz neu hier und hab da mal ein paar Fragen.

Aaaaalso, ich bin bin Deutsche und seit 1 1/2 Monaten mit einem Marokkaner zusammen. Ich hab ihn jetzt schon sehr lieb gewonnen. Er hat vor kurzem vorgeschlagen, mit mir (wahrscheinl. noch dieses Jahr) nach Marokko zu reisen. Für mich ist das Land neu und überhaupt die Leute. Außerdem wäre das mein allererster Urlaubsflug überhaupt. Ich bin dementsprechend hibbelig.
Als erstes habe ich mir schonmal einen Pass beantragt, weil den hatte ich ja auch noch nicht. Nun ist der aber schon ausgestellt und liegt hier.
Jetzt meine Frage, welche Art/Größe von Koffer könnt ihr für einen 2wöchigen Urlaub empfehlen. Welche Kleidung ist angebracht damit ich ordentlich angezogen bin und mir trotzdem keinen abschwitze (jedenfalls nicht zu sehr)?
Einiges hab ich ja hier im Forum und anderswo gelesen wegen nicht schulter- und kniefrei.
Kleine Info: Mein Freund kommt aus Agadir, dahin wird die Reise auch gehen. Er ist zwar Moslem, lebt den Glauben aber "lockerer" aus. Auch seine Familie würde nach seinem Reden nicht alles zu eng sehen. Außerdem sei Agadir aufgrund der vielen europäischen Touristen sowieso schon "offener" in Bekleidungsansichten etc.
Naja, ich möchte mich aber gerne anpassen und sozusagen nichts falsch machen.
Also immer her mit Tipps. :-)

Jetzt schonmal ein GROßES D A N K E...

Gruß maxi80