hallo

sahna,

Antwort auf:
aber du wirst mir doch nicht weismachen wollen, dass kein ostdeutsches mädchen jemals den verlockungen eines gemachten nestes im westen nachgegeben hätte, auch wenn die liebe nicht ganz so heiss gebrannt hat?

??? hast du da eigene Erfahrung ???


nein, habe ich nicht. ich habe mich schon aus deutschland abgesetzt, als die welt dort noch in ordnung war.
aber ich will mal zurückfragen. wer von denen, die hier im forum nicht müde werden vor nigbiz zu warnen, spricht aus eigener erfahrung?
schneiderklaus vielleicht, der sollte um 100 euros angepumpt werden.

Antwort auf:
... das ist doch bei jedem anders.
Manche kommen allein, manche mit Freund oder ziehen zum Freund.
Letztens unterhielt ich mich mit einer "Westdeutschen", welche von Dortmund zum Freund nach Dresden zog... geht also auch umgekehrt.


klar geht es auch anders. ich kenne zb eine marokkanerin, die einen deutschen geheiratet hat, obwohl von vorneherein klar war, dass der in ma bleiben will.

ich wollte mit meinem beitrag zu der ost/west -problematik ja nur mal darauf aufmerksam machen, dass ihr innerdeutsch das gleiche phänomen habt, es aber bei weitem nicht so thematisiert und es wohl nicht nur die angeber sind, die die marokkaner auf die idee bringen irgendwie nach europa zu kommen.

du hast es ja schön beschrieben, 10euros mehr die stunde und die aussicht auf einen job reichen. was ich auch ok finde. jeder schaut halt dass er so gut wie möglich leben kann.
nur wenn man anderen vorwirft, was man selbst macht, dann wird es für mich lächerlich.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+