salam beslama,

ja er hätte es Ahnen können, aber wissen konnte er es sicher nicht. ich selbst bin auch seit kurzem mit einem MArokkaner verheirat, wir hatte n garkeine probleme mit den Elten aber das kommt eben immer wieder vor das die eltern dagegen sind. Wenn er hier studiert dann sichert er seine zukunft und wird auch geld verdienen um seine Eltern zu unterstützen.
aber was genau seine Eltern oder familie sagen und warum die ihn nicht lassen weiss ich auch nicht. mein Mann hatte auch erst mich gefragt bevor er seine eltern informiert hatte das er heiraten wolle. die haben auch nicht sofort ihr zustimmung gegeben sondrn seine Mutter wollte mich erst sehen. Sie sah mich dann in msn und war einverstanden den sie wollte gerne das Ihr sohn eine Muslima heiratet. Sonst hätte sie uns ihren segen nicht gegeben. aber was genau in ihm deinem ex oder seine eltern vorgeht weiss ich nicht. Aber denke er hätte es ahnen könne das sie bestimmte vorraus setztungen haben,v vielleicht soll ihr schwiegertochter einfach aus marokko kommen den vielleicht haben sie angst das ihr sohn dann hier in deutzschland lebtund der familie den rückekehrt. hattet ihr den besürochn wo ihr nach der heiratet leben wollt?
ma´salam

Last edited by nurija; 25/07/09 02:21 AM.