Antwort auf:
Was ich im Nachhinein noch sagen möchte zu dem unter muslimischen Frauen üblichen langsamen Einschlafenlassen eines Kontaktes, wenn dieser nicht mehr gewollt ist: Ich finde es das hinterletzte und ist für mich nicht besser, als verlogen seinem Kontakt gegenüberzutreten. Für mich heißt das nur, daß man auch schön seinen Schein bewahrt, um nicht als [*****] dazustehen, obwohl man es in Wirklichkeit ist. An den Fakten ändert es schließlich wenig. Wenn man keinen Kontakt mehr haben möchte, sollte man das klipp und klar sagen - nicht nur um es seinem Ex-Kontakt nicht noch schwerer zu machen, sondern auch aus Ehrlichkeit. Das ist meine Meinung.

Waschlappen...

Du siehst doch wie verlogen deine Madam sein kann und es gibt immer wieder in Leben eines Menschen das , das Herz gebrochen wird. Auch ich musste sowas im Leben zweimal mitmachen, hat mich da jemand bemitleidet , als mein Kerl fremd ging und nicht mir vorher gesagt hat , och schatz ich geh heute mal ne andere besuchen ich mag dich nicht mehr, weil er genauso wie zig andere Angst hatte das du einen Menschen den du mal geliebt hast nicht weh tun willst.So muss man erst Mut sammeln das ewig dauert um das zu sagen und hofft innerlich das er dich nie danach fragen wird.

Das ist wie beim Spinnen die erst poppen danach das Männchen auffressen.

Menschen wollen einfach keine Weh tun auch wenn es um die Liebe geht und sie würde dir definitv weh tun , wenn sie sagt das hat keinen sinn mehr , weil sie weiss das du zig tausend fragen stellen wirst die mit WARUM anfangen.

Ich als nicht interessierte Frau hätte darin keine Lust noch zu disskutieren und lassen dies dann lieber einschlafen als dumme fragen zu beantworten.

Last edited by bluebell; 20/07/09 11:56 PM.