Eigentlich habe ich ja innerlich bereits mit dem Thema abgeschlossen.

@Rachida Azercane
Ja, sie hat einen PC zuhause stehen. Das sagte sie nicht nur, sondern wir hatten mal um 3 Uhr nachts telefoniert und währenddessen fuhr sie gerade ihren PC herunter, was deutlich an der Windows-Melodie beim Herunterfahren zu erkennen war. Es war also nicht das Geld was fehlte, sondern einfach die Lust und der gute Wille. Am Telefon habe ich sie ja schon wochenlang nicht mehr erreicht. Habe jetzt erst auf der Telefon-Rechnung gesehen, daß ich für jeden Anruf-Versuch nach Marokko ebenfalls eine Minute bezahlt habe. Das hat mich ungefähr soviel wie die Gespräche selbst gekostet.

Wir hatten kurzzeitig wieder etwas besseren Kontakt, na ja, sie hat meine Mails wieder direkt gelesen und beantwortet - sage und schreibe über ganze 3 Tage - es ging da vornehmlich um den Islam - ob es damit zusammenhing? Nachdem ich dann über eine Woche wieder nichts von ihr gehört habe und auch eine nochmalige Mail nichts brachte, fühlte ich mich nun bestätigt, was ihren wahren Charakter betrifft. Sie meldet sich jetzt auch wieder im MSN-Messenger an bzw. vielleicht hat sie das auch schon die ganze Zeit aber jetzt scheint es sie auch nicht mehr zu kratzen, wenn ich es mitbekomme, da sie sich offenkundig über die mir bekannte Adresse anmeldet und wenn ich sie angechattet habe, keine Reaktion ihrerseits kam.

Was ich im Nachhinein noch sagen möchte zu dem unter muslimischen Frauen üblichen langsamen Einschlafenlassen eines Kontaktes, wenn dieser nicht mehr gewollt ist: Ich finde es das hinterletzte und ist für mich nicht besser, als verlogen seinem Kontakt gegenüberzutreten. Für mich heißt das nur, daß man auch schön seinen Schein bewahrt, um nicht als [*****] dazustehen, obwohl man es in Wirklichkeit ist. An den Fakten ändert es schließlich wenig. Wenn man keinen Kontakt mehr haben möchte, sollte man das klipp und klar sagen - nicht nur um es seinem Ex-Kontakt nicht noch schwerer zu machen, sondern auch aus Ehrlichkeit. Das ist meine Meinung.

Last edited by josepadilla; 20/07/09 11:36 PM.