Hallo Drake!

Um in diesem Forum wilden Spekulationen Einhalt zu gebieten, teile ich Ihnen mit, daß ich die betreffende Dame während meiner gesamten Zeit in Agadir ausschließlich im Rahmen ihrer Berufsausübung getroffen hatte. Erst kurz vor meiner Abreise hatte ich ihr meine Visitenkarte zur Aufrechterhaltung des Kontaktes gegeben. Ich war nicht zum Kennenlernen von Frauen in Agadir und in 3 Monaten auch nur 2x am Strand. Im übrigen können sie davon ausgehen, daß es meinerseits durchaus nicht unerhebliche Anstrengungen gab, ihr zu helfen.

Dies setzt allerdings voraus, daß auch auf der anderen Seite eine gewisse Form gewahrt und Maß gehalten wird, was bei der zitierten SMS nicht mehr der Fall war.

Ich hatte in meiner Zeit in Agadir zahlreichen Menschen, ob Männlein oder Weiblein, immer wieder etwas gegeben, aber irgendwo ist Schluß.

Der Dame und ihrem Bruder hatte ich 2 Computer plus Laserdrucker inklusive Windows XP etc. geschickt, die jedoch im Zoll in Tanger hängengeblieben waren, so daß sie bisher nicht ankamen.

Wer da noch mehr will, bekommt gar nichts!