Salam aleykum, wie einige von euch wissen habe ich ja im Februar 2009 geheiratet !Hamdullah! Mein Mann musste noch die noch die Schule beenden, und auch bestanden. Und dann haben wir auch schon die FZF (Familienzusammenführung) beantragt! Die nun läuft. Mir ist aufgefallen das es momente gibt wo ich es vor Sehnsucht kaum aushalte, und dann unbeschreiblich traurig bin, am liebsten würde ich dann ins Flugzeug und zu ihm Fliegen. Was natürlich nicht geht, weil zum einen die Flüge momentan sehr teuer sind (Sommerferien) zum anderen, weil ich ja warten muss ob die Ausländerbehörde mich zum Vorsprechen einlädt . Die phasen der tiefen traurigkeit sind meistens dann am schlimmsten wenn ich meinen Mann nicht mal in MSN sehen und sprechen kann . Den der Austausch über den unseren "Alltag" fehlt mir. Vorletzte Nacht wurde ich Tante meine Schwägerin hat eine kleine Tochter bekommen hamdulah beiden geht es gut. Aber ich war schon traurig das ich nicht da sein konnte um die kleine persönlich zu "begrüssen" . Nun meine frage wie habt ihr die "schweren" Std verbracht.Noch dazu kommt das ich seit ich jetzt wieder in Deutschland in nicht gut und auch nicht lange schlafen kann mehr als 5 std sind nicht drinne (normal schlafe ich 8-20std( natürlich meinte ich nicht 20 sonder 10 std) jede Nacht im schnitt) . Meinem Mann geht es genauso er kann auch nicht schlafen und sonst vermisst ermich sehr. (fehlt sein schnarchen grins) Was habt ihr getan um das zu überwinden. Mit meinem Mann will ich da nicht drüber reden, den das macht ihn nur , den ich weiss das es ihm genauso geht. Also bitte antwortet zahlreich, den langsam hab ich das gefühl meinen verstand zu verlieren. Und von den behörden bekommt man ja keine antwort.Da heisst es nur bitte gedulden sie sich. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ma´salam