8-20 Stunden shocked

Das wünsch ich mir nichts sehnlicher als das mal richtig wieder schlafen zu können.

Seit 2 Wochen kann ich das überhaupt nicht mehr da der Bauch im weg ist. Da Tiger ich sogar Nachts im Haus rum, fange an zu Puzzlen oder schaue Fernsehen.

Seit ich im Mutterschaftsurlaub bin , bin ich auch geradewegs in das nächste Wollgeschäft gelaufen und hab mir da was zum sticken geholt. Sonst würde mir die Decke auf den Kopf fallen, weil ich nichts zu tun hätte.

Sinngemäss hab ich mir ein Babylatz zum sticken und ein Babybild für die Wand geholt, dabei kann ich noch nicht mal sticken, aber ich studiere das durch und was meisste wie schnell die Zeit davon rasst, soll schnell kannste gar nicht schauen.

Das ist meine Beschäftigung, hab allerdings auch nen Haushalt zu führen zumindestens meine Mama unter die Arme greifen mit Abspülen und Bügeln sowie mein Bereich sauber zu halten.

Vielleicht bastelst du auch mal was für deine kleine Nichte, die sicherlich Freude später daran hat.

Was mein Mann betrifft, er ist zwar da aber auch wir haben so zeiten durchgemacht. Wenn er dann mal mit Freunden weg ging und nicht online sein konnte oder umgekehrt hab ich halt auch meine Freunde getroffen.

Es wird nur noch schlimmer wenn man zuhause sitzt und wie bekannt vor dem Telefon oder Pc sitzt und nur hofft das er vielleicht doch online kommt.

Es kommen blad andere Zeiten, bis dahin Kopf hoch.