bei meinen Französisch-Kenntnissen würde diese Täuschung wahrscheinlich schnell auffliegen. Aber wäre eine Idee. Wenn ich das aber tatsächlich mache, habe ich natürlich damit endgültig meinen Vertrauensverlust bewiesen.
Was ich noch vergessen hatte zu sagen - auf den muslimischen Hintergrund bezogen: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie auch nur eine deutsche Frau kennengelernt, die so direkt ist und auch was das Telefonieren betrifft gleich beim 2. "Gespräch" zur Sache kommt, wenn ihr wißt, was ich meine. Ich dachte ich bin im falschen Film, als sie von sich aus die Initiative ergriff. Von daher frage ich mich natürlich, wo da ihre religiösen Gefühle gesteckt haben. Sie machte mir an anderen Stellen wirklich einen gegenteiligen Eindruck.
Salam aleykum
Ich werde gleich vor ab sagen das ist emien letzter beitrag zu diesem Thema. Den langsam fängt es an mich zu nerven.
Butter zu den Fischen wenn sie so direkt war dann frage ich mich warum machst du dir den da solche gedanken dann solltest du wissen fühlen und auch begreifen sie will nicht mehr. Für so ein verhalten wie du es beschrieben hast
gibt es ein "Nettes" Wort in English,den so sind normal marokkanische Frauen nicht. Ganz im gegenteil. Dann solltest du dich fragen wenn sie sich so an dich ranmacht macht sie das vielleicht auch bei anderen?
Und@ Dagmar ich geb dir vollkommen recht viele wollen sich verbessern und denken in Deutschland lieg das Geld auf der Strasse und wundern sich das es hier so teuer ist wenn sie hier sind. Was auch nicht schlimm ist aber man sollte schon aufpassen den es gibt immer Schwarze und Weisse Schafe. leider gibt es mehr schwarze als weisse. Únd für alle ist es dir grosse Liebe die unendlich lange hält. Zumindest bis das Schaf dann das Unbefristet im Pass stehen hat. Dann wird oft das ander schaf was ja hals über kopf verliebt ist oder war zur schlachtbank geführt. ( ich übertreibe ein wenig)
So ich verabschiede mjich jetzt aus diesem Thema werde aber von zeit zu zeit hier mal rein schnuppern um zu lesen. wünsche euch eienn schönen abend und maschallah eine schöne woche.
Ma´salam nurija