Vielen Dank nochmal für eure Antworten!

Und ja, ich denke ich werde mich wohl langsam damit abfinden, aber nur sehr langsam. Insbesondere, wenn sie mir weiterhin Mails sendet.

Was ich nicht verstehe, wenn bereits das Telefonieren mit mir für sie schädlich ist. Ich habe sie mal einen Abend angerufen und sie war, glaube ich, im Haus von ihrer Schwester, die wohl aber nicht im Zimmer war. Ich habe sie noch vorher gefragt, ob ich sie anfrufen könnte und sie sagte ja. Das ganze ist wirklich sehr undurchsichtig.

Ich respektiere das alles ja, wenn es nur besser verständlich wäre.

Ich habe in einem anderen Forum auch bereits darüber geschrieben und da hat mir jemand gesagt, daß es schlicht und ergreifend daran liegt, daß ich sie zu sehr mit meinen Telefonaten und Emails bedrängt habe und sie jetzt dicht gemacht hat. Ich hätte mich mit meinen ständigen Versuchen eher in Mißkredit bei ihr gebracht.

Was haltet ihr davon?

Heute habe ich eine Reaktion von ihr bekommen was eine meiner letzten Emails betrifft. Dort habe ich unter anderem geschrieben, ob sie sich nicht mal langsam zu ihrem Problem äußern will und als zweiten kleineren Punkt, warum ich sie immer wieder auf dieser Flirt-Plattform antreffe und sie mit anderen Männern kontaktet aber bei mir gähnende Leere ist.
Kurz und bündig hieß es dann, daß sie erstens nicht mit anderen dort spricht und es nicht richtig wäre von mir, sie zu verurteilen und zweitens wenn sie dort online zu sehen ist, heißt das nicht daß sie die ganze Zeit in der Nähe ihres PC sitzt. Also hätte ich mich geirrt.

Mir kommt das ganze so vor, daß sie jetzt einen offiziellen Grund sucht, mich loszuwerden. Ich habe sie ja nur gefragt und nicht verurteilt, da ich eben rein gar nicht weiß, was los ist.

Ich fühle mich langsam wie durch den Fleischwolf gedreht.

Last edited by josepadilla; 05/07/09 05:36 PM.