salam,
Ich denke es wurde dir viel zu diesem thema gesagt und ich kann mir auch gut vorstellen das du immer noch hoffnung hast,Aber du must wirklich der tatsache ins auge sehen und sie vergessen,So hart das alles klingt ,aber sie darf keinen kontakt mit dir haben zumindest nicht was aus mails oder msn kontakt hinausgeht,das ist einfach haram und sie bekommt schwierigkeiten.Das werden auch die schwierigkeiten sein von denen sie sprach.Keiner hier will dir damit weh tuen aber soleit es uns allen tut es ist einfach so es ist Haram und kein Moslem möchte irgendwas machen was Haram ist.
Versuch darüber hinweg zu kommen ,setze dich einmal mit dem Islam auseinander und lese viel darüber vielleicht wirst du sie eines tages besser verstehen.Alles gute und denk daran:Es gibt soviele Frauen die einen ehrlichen mann suchen,du must nur drauf achten solange du nicht konvertiert bist ,keine Muslima zu suchen den sonnst hast du das gleiche problem in paar Monaten wieder.Es ist eben einfacher wen ein Muslemischer Mann eine frau sucht,die braucht auch nicht Muslima zu sein.
viel glück und wen allah will bekommst du auch bald eine klare antwort.
lg samia