Salam aleykum
@josepadilla ich weiss manches ist nicht so leicht zu verstehen grade wenn man sich mit den Sitten und Gebräuchen nicht auskennt.
Wenn du meinen Rat willst und du sicher sein willst schick ihr eine mail in der du deine Gefühle offenbarst und auch wie sehr dich ihr verhalten verletzt,
das du dir Gedanken um sie machst und auch das du dir sorgen machst.
(sozusagen die pistole auf die Brust setzten.)
Bist du ihr wichtig wird Sie réagieren. Bist du ihr nicht wichtig wird sie es ignorieren oder aber ne kurze antwort zurück schreiben.
Aber mach dir keine grossen hoffnungen ich denke sie will nur nicht den Kontakt aprupt beenden sondern langsam.
Zu dem nickname wollte ich sagen,
man hat immer die möglichkeit einen 2ten account einzurichten. und wenn man will dann nimmt man sich die halbe std und macht das auch.
Ich selbst kenne dieses Dilamma selbst und kann mich gut in Sie rein versetzten.
Vielleicht mag Sie dich aber nicht genug. Vielleicht nur Freundschaftlich?
Und Für marokkanische Frauen oder Mädchen geht das eben nicht das Sie einen Freund selbst wenn es nur ein Chat freund ist.
Oder nur ein Freund ohne das es ihr Freund ist.
was würden die Nachbarn denken?
Manche haben einen aber wenn das rauskommt sind sie schnell zu Schlampen abgestempelt deswegen müssen die extrem Vorsichtig sein.
Laut Islam dürfen nicht mal Verlobte sich alleine treffen, ohne die Zustimmung der Eltern da ist dann jemand bei IMMER. Und Alleine mit der oder dem Verlobten geht nicht.
Sich alleine treffen,
den es könnte ja haram (Verbotenes) gemacht werden.
Und bevor du dich mit Ihr treffen geschweige den telefonieren dürftest müsstest du ihre Eltern um Erlaubnis Fragen.
Wo mit du Sie aber dann auch in schwierigkeiten bringen würdest,
den wie gesagt du bist ja kein Moslem und das geht einfach nicht.
Die Regeln sind hart aber gut den so wird Haram abgewehrt. Wenn du diesbezüglich noch fragen hast kannst du auch gerne ne pn schicken ma´salam nurija