Salam aleykum,
ich muss dir ein paar Sachen zudem Thema sagen.
1,) ob Ihr Bruder dir an den Krage geht oder nicht hat nicht mit dem islam zu tun.
Sonder hat was mit Ehre und so zu tun.
2,) Muslimas und auch Moslems müssen als Jungfrauen/ Jungmänner in die Ehe gehen zu mindest in die erste.
3,) Frauen sind meistens so ds wenn es ihnen zu schnell geht oder aber sie merken das die gefühl nicht so stark sind wie die gefühle des gegenübers wollen wir dem mann in der regel nicht weh tun sondern versuchen es nicht ganz so schmerzhaft zu machen. Dazu gehört auch das man den Kontakt langsam einschlafen lässt. ( Sind nicht alle Frauen so aber viele die ich kenne)
den nick zu ändern geht einfach un dauert nur ein Paar min. Und ich selbst habe zum beispiel 4 msn addys.
Wenn du siehst dsa sie nur nachst oder meistens nachts on ist lässt es daraus schliessen das endweder der bruder oder VAter mitbekommen hat das sie chattet und sie hat vielleicht Ärger bekommen. Den die Jungfraulichkeit der Tochter ist die Ehre der familie. Und vielleicht ist die Familie nicht so tolarant. 4,) Muslimas können und sollen nur Moslems zum Ehemann nehmen. Und du bist kein Moslem wärst du bereit zu konvertieren? und wenn ja machst du das aus überzeugung? Wenn nämlich nicht dann ist das nicht gültig. Und du wärst kein Moslem du musst das aus freiem Herzen tun und nicht für irgendeinen menschen. Das ist eine Entscheidung die so weitrechend ist das nicht einfach ein Lippenbekenntnis reicht.
Ich weiss die hoffnung stirbt zuletzt aber du solltest dir dies ganz gut überlegen und noch am rande angemerkt, du als mann kannst sie nicht einfach so besuchen den das ist Haram. Vielleicht fühlt sie sich auch einfach nur erschlagen von dem ganzen. Den so was ist nicht wie in deutschland du kannst keine Freundin oder freund haben in einem mosleischen LAnd da ticken die Uhren anders als hier hamdula. Auch ich habe jemanden übers internet kennen gelernt, und ihn dann 3 monate später habe ich ihn besucht und 3 Tage später wurde Islamisch geheiratet hamdullah. Ok wir wussten vorher schon das wir heiraten wollen wenn ich da hin fahre aber nie wäre uns in den Sinn gekommen das ich nur " Urlaub" mache da. Den andere Länder andere Sitten. und ich bin ja auch eine stolze Muslima und so ware ich nie im leben ohne ernste absichten zu ihm gefahren Aber du scheinst auch noch immer asureden zu suchen warum sie jenes oder welches tut. icvh denke du bist noch nicht bereit die Wahrheit zu akzeptieren. Vielleicht irre ich mich auch. Aber so wie ich das sehe solltest du sie vergessen und dir eine suchen die deine Gefühle ehrlich erwiedern kann.
liebe grüse nurija ma´salam

Last edited by nurija; 05/07/09 04:59 AM.