wir hatten uns anfangs nur allgemein über ihre Religion unterhalten und da ich Witzbold meinte, daß ganze etwas scherzhaft angehen zu müssen fragte ich sie, ob ihr Bruder mich nicht umbringen würde, wenn er meine Mails liest. Ich merkte, daß sie das gar nicht witzig fand und so gehe ich davon aus, daß ihre Religion ihr relativ wichtig ist und habe sie seitdem mit dem nötigen Respekt behandelt. Im gleichen Chat-Gespräch ist es auch später zu einem Mißverständnis gekommen und es wäre schon fast zu Ende gewesen, weil sie annahm, daß ich ihr Lügengeschichten erzähle. Wenn ich nicht hartnäckig gewesen wäre, hätte ich tatsächlich nichts mehr gehört. Ich ging also davon aus, daß auch Ehrlichkeit für sie wichtig ist. Wenn das so wäre, müßte diese Sache hier also einen anderen Grund haben.

Leider alles nur Vermutungen. Auf dieser Flirt-Plattform, wo wir uns kennengelernt haben, ist sie seit unserem Näherkommen auch nicht mehr so lange anzutreffen. Ich kann mich erinnern, daß sie dort ganz am Anfang noch stundenlang online war. Jetzt sehe ich sie meist nur für kurze Zeit, gestern z.B. waren es nur ein paar Minuten gewesen. In der Zeit, wo sie mir sagte, sie wäre krank gewesen, habe ich sie praktisch gar nicht dort angetroffen. Da sie ein Nachtmensch wie ich ist, hatte ich zufällig mitbekommen, daß sie sich dort nachts mal kurz eingeloggt hatte und mir eine Mail geschrieben hat, daß sie eben krank sei und sich deswegen nicht gemeldet hat. Direkt danach war sie auch wieder ausgeloggt. In ihrem Profil konnte ich sehen, daß sie tatsächlich bis dahin tagelang dort nicht eingeloggt war. Es fällt mir deswegen alles in allem ziemlich schwer, an ihrer Ehrlichkeit zu zweifeln und ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich ihr Unehrlichkeit unterstelle und es hätte tatsächlich einen anderen Grund.

@Samia
ja, werde das mal fragen in der Hoffnung auf eine klare Antwort

Last edited by josepadilla; 04/07/09 09:27 PM.