hallo zusammen
endschuldigt wenn ich jetzt so direkt frage...aber
wie lange habt ihr jeweils in den familien gelebt??
und habt ihr dort gelebt oder urlaub gemacht?? das sind wirklich zwei verschiedene paar schuhe...
im urlaub ist immer alles toll....weil man eben kein alltagsstress gemeinsam zu bewältigen hat...man muss sich in der zeit keine gedanken um unbezahlte rechnungen machen.....über termine die die kinder evtl haben..schulische probleme etc etc etc....
aber wenn dann erst mal der erste stress da ist kann das schnell zu konflikten kommen eben weil man den partner "nur" vom urlaub dort kennt...man seine einstellung oder handlungsweise nicht versteht...
ich selbst war 6 monate mit meinem mann zusammen als wir geheiratet haben...ja es ist nicht viel zeit aber wir haben ab dem ersten tag unseres kennenlernens zusammen gewohnt...
einige werden jetzt die hände über dem kopf zusammen schlagen und denken meine herren is die bescheuert...aber was tut man nicht alles wenn man verliebt ist....unsere beziehung hat aber seit 11 jahren bestand....also es kann auch gut gehen wenn man auf sein herz hört....
es ist unmöglich patentrezepte für eine beziehung zu geben weil es die halt einfach nicht gibt....
von daher bitte haltet die augen und verstand einfach offen....und selbst wenn es ein fehler ist zu heiraten oder evtl auch nach marocco zu ziehen...tja den müsst ihr selbst machen davor kann euch so wie so keiner schützen...nur warnen
glg sunny