Also wenn ich mal was dazu sagen darf.
Alle greifen hier Nadia an und kommen mit so typisch europäischen Vorurteilen gegenüber Muslimen (von wegen Mann vergnügt sich und Frau muss arbeiten und wird geschlagen blabla)
Ich selber bin Deutsche und konvertiert zum Islam alhadolillah.
Ich bin mit einem Marokkaner verheiratet und die Tipps die da stehen, finde ich total super, Nadia.
Das heisst nicht, dass ich superordentlich bin und mich von meinem Mann rumkommandieren lasse. Nein. Denn mein Mann ist nicht so, auch r muss Respekt haben. Aber was sollte denn falsch daran sein wenn eine gute Stimmung im Haus herrscht? Ich selber habe gemerkt wie glücklich es meinen Mann macht, wenn ich ihm was koche (auch wenn es scheusslich schmeckt,hihi). Abe r das zeigt doch dass ich will,dass es ihm gut geht und ich mich für ihn interessiere. Er macht ja dasselbe auch für mich. Diese Tips sind dafür da die Beziehung harmonisch zu gestalten.
Muslimische Männer legen nun einmal Wert auf andere Sachen als nur darauf, dass ihre Frauen auf Partys sexy aussehen, so wie es hier der Fall ist.
Und wenn hier jemand Probleme mit dem Islam hat dann sollte er sich nicht hier im Marokkoforum anmelden, oder zumindestens nichts ins Religionforum reinschreiben. Ist meine Meinung,sorry, aber ich kann dieses ganze Anti-Islam-Gelaber nicht mehr hören.
Naja also Nadia, inchallah möge Allah uns für unsere guten Taten belohnen!