Hallo!
Also ich hoffe für dich sehr, dass er es ernst meint und dass eine große Liebe und schöne Zukunft entsteht für euch beide. Ich habe meinen Freund vor 2 Jahren kennengelernt hier in Deutschland, aber er musste wieder gehen, hat leider kein Asyl bekommen. Naja aber er hat auch gleich seiner Familie von mir erzählt und die mögen mich alle total. DonRonaldo hat Recht, also wenn die Familie da so mit drinsteckt und alle das wissen, dann sollte er es schon ernst meinen, denn sonst wäre sein Ruf enorm geschadet. Also ich habe hier in Deutschland in der Moschee mit ihm geheiratet,also die islamische Hochzeit (bin auch konvertiert, hamdoullah). Damit war unser Zusammenleben schon Halal. Und dann war ich jetzt an Ostern in Marokko und wir haben uns verlobt. Das war so mit den Nachbarn und Familie (fast so groß wie bei ner Hochzeit) und viel Essen und Tanz und dann wird Milch getrunken und Datteln gegessen und Honig und Kaffee und Torte und so und dann haben wir uns Verlobungsringe angesteckt und das wars dann. Also fast dieselbe Prozedur wie bei der Hochzeit, nur halt nur einen Tag und viel kleiner. Auf die Anziehsachengeschenke von Seite des Mannes aus haben wir verzichtet, mir ist das unangenehm immer so viel Geschenke zu bekommen hheheh. Aber jetzt haben wir halt schon den symbolischen Ring und für die Hochzeit wollen wir noch Geld sparen, damit die dann riiiiesengroß und unvergeslich wird wink
Jaa also so war das bei mir.
Aber andererseits muss ich Youssef auch Recht geben, du musst wirklich aufpassen, und nicht zu blauäugig sein. Aber das ist alles deine Entscheidung, ich hoffe das Beste für dich.
Erzähl doch dann mal wie es war, interessiert mich smile
Machs gut, Nicole