Original geschrieben von: Mogador52
Wie kann man Myanmar mit Marokko vergleichen. Wohl nur mit dem
Anfangsbuchstaben. Myanmar ist ein sozialistisches Militärregime,
das von vielen Ländern boykottiert wird.
Schon mal gehört: „Übertreibungen machen anschaulich“.
Antwort auf:
Das du nichts von Gesetzen und Grenzen hältst machst du ja kund.
Habe nicht gesagt, dass ich nichts von Gesetzen halte. Nur, dass nicht jedes Gesetz gerecht im Sinne von Gleichberechtigung – ist.
Antwort auf:
Ausserdem hat ja Europa grosse Angst vor Übervölkerung und dem Exodus aus Afrika.
Genau das ist das Problem. Europa beutet Marokko und viele weitere aus. Und jetzt haben sie Angst, dass „sie“ sich rächen und verstärken ihre Grenzen und schießen Menschen ab ⇒ Frontex.
Antwort auf:
Wenn ich die marokkanische Bevölkerung als Zweite Klasse empfinde, würde ich auf eine Reise dorthin verzichten.
Du bist nur eine schlechte Reklame.
Den letzten Satz habe ich in dem Zusammenhang nicht verstanden. Wieso bin ich schlechte Reklame?
Antwort auf:
nun zu den Flügen, da du dich ja so gut auf Websiten und mit der Bedienung dieser auskennst.
Was? Seit wann kenne ich mich gut auf Webseiten aus? Eher genau das nicht, sonst wäre ich nicht ganz zu Anfang aufgeklärt worden, dass ONCFM noch mehr Stationen nahe Tarfaya anfährt.
Antwort auf:
Also musst du doch deinen Captain finden, wenn dein Budget so beschränkt ist.
Was? Ich schrieb doch schon im letzten Beitrag, dass es mit dem Flugzeug weniger kostet als per Schiff. Überlesen?
Antwort auf:
J'aime le Maroc
Das ist doch schön. Und natürlich ist meine unkonventionelle Methode am Ende vielleicht nicht die effektivste, um die ungerechten Verhältnisse dort zu ändern, aber sie erregt vielleicht genug Aufmerksamkeit, dass sich dann am Ende doch etwas ändert. Frontex muss weg. Europa muss offener werden und seine ausbeuterische „Lebensweise“ beenden.