Original geschrieben von: youozz
@ pepper:

Antwort auf:
Seit 2 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen (wenn man das so sagen kann mit der Entfernung dazwischen) und seit ca. 1 Jahr will er mich heiraten bzw. schmiedet er Zukunftspläne. Dabei ist es ihm egal, wo wir leben. Zunächst wollte er mir Marokko schmackhaft machen, aber ich möchte nicht dorthin ziehen und kann mir ein Leben dort nicht vorstellen. Das ist für ihn auch ok und für ihn ist die Hauptsache, dass wir zusammen sind.
Nächsten Monat nun werde ich ihn in Marokko besuchen und wir werden uns zum 1. Mal persönlich treffen.

Sag mal, Mädel, wie naiv bist du eigentlich?
Weisst du, wieviel Mädels dein "Zukünftiger" auf seiner Messenger-Liste hat?
Wieso willst du dich mit ihm verloben, wenn du dir nichtmal vorstellen kannst, in Marokko zu leben?

Ich dachte immer, dt. Mädels sind intelligent.

lachen3

Youssef

Naja wenn du mehr gelesen hättest, fliegt sie ja nun auch erstmal zu ihr und würde ihn ja auch gerne hier nach Deutschland einladen, also sie ist nicht ganz so blind.

Allerdings wäre es dann auch eine richtige Halal Ehe die wohl auch in Marokko nicht mehr so arg existiert ???

Ich will auch nichts schön reden....aber auch dieser Sorte Marokkaner gibt es das hat man auch hier schon gelesen. Was ich hier nur raten kann, sei dir bewusst was du tust , setz die Rosa Brille ab, les dir die Geschichten durch und dann entscheide.

Auch ich bin mit einen Marokkaner verheiratet und kann mir auch heute nicht vorstellen in Marokko zu leben. Da ich selbst halb thailänderin bin find ich dieses Land viel interressanter. Marokko könnte ich mir nur in der Stadt vorstellen , aber nicht in der gegend wo mein Mann herkommt.Für Urlaub ist es aber allemal gut.

Last edited by bluebell; 09/06/09 01:33 AM.