Hi an alle,dieses Thema ist mir gerade aufgetaucht wie ne Wasserleiche,die brauchen auch immer ein paar Wochen bis sie nach oben kommen.Dachte dass dieses Thema abgehakt waere und bin gerade auf den Beitrag unseres Don vom 7.5 gestossen.Erkenne doch einige begebenheiten,wenn auch etwas verwaessert wieder,die ich etwas anders in Erinnerung hatte.Muss in einigen punkten,ohne ins Detail zu gehen wiedersprechen.Die Behauptung ich wuerde unter anderem mit Meteoriten oder Mineralien Geld verdienen stimmt in allen Punkten zu.Das funktioniert aber nur,dass diese Objekte-Projekte(im Gegensatz zu seinen)real sind.Wuerde Ich hier ausschliesslich von in Marokko erwirtschaftetem Geld leben,waere mein Lebensstandart gleich seinem.Bin(im Gegensatz zu anderen) nicht ganz mittellos nach Ma.gekommen.Nach 7 Jahren Midelt sollte man aber schon wissen wie der Buergermeister heisst,und mit absoluter Sicherheit wuerden weder Raschid Adnane oder ich mit Don ernsthaft ueber ein Geschaeft sprechen.Den Egomanis finde ich total abgefahren,haette ich das frueher gelesen,waere es es fuer mich sicher kein Problem gewesen,bei unserem letzten Treffen vor zwei Tagen,in Midelt,ihm ein Bier auszugeben,um das er mich gebeten hatte ich aber mit fadenscheinigen Ausreden abgelehnt habe.Gruss nun aus Agadir wo ich mir die naechsten Tage die Meteoriten-Ausstellung ansehen werde und mich auch freue,ein Gespraech mit dem Initiator fuehren zu duerfen.