Hallo an alle,speziell an meinen lieben Freund Don.Nachdem mein Beitrag von heute morgen,die 400 Tonnen pro Jahr betreffend gleich wieder geloescht wurde versuche ich es noch einmal nicht ganz so persoenlich.Nachdem ich von Midelt nach Agadir umgezogen bin,und eine schmerzhafte Luecke(den Meteoritenhandel betreffend) hinterlassen habe,versuchen nun andere diese Luecke zu schliessen.Kann damit leben,denn 10 Jahre Vorsprung im Geschaeft kann man auch nicht mit Hilfe der 7 Berber hinter den 7 Bergen aufholen(Gehoert eigendlich nach Halka)Man sollte sich einfach bevor man solche Behauptungen von sich gibt,einfach mal Grundkentnisse ueber die Materie aneignen.400 kg.waren in der Vergangenheit realistisch,doch seit einigen Jahren,da Meteoriten nicht wie Kartoffel nachwachsen,werden Funde schon seltener,und nicht alle Meteoriten die ueber Marokko gehandelt wurden stammen ausschliesslich von hier,sondern ebenso von Algerien,Mali Mauretanien,usw.Diese Meteoriten deren Herkunft nicht eindeutig geklaert ist,werden im Handel als NWA nr.XY angeboten.Gruss Rudi