Hallo bluebell sorry das es so lange gedauert hat bis ich zurück schreibe, aber hab momentan noch viel zu tun.Ja bei euch geht es ja multikulturell zu super!!Ich nehme an dein Mann ist von der gegend wo du dich immer herumtreibst!Habe auch gelesen das du am 7 juni wieder nach marokko fliegst nach casa ist das richtig?Ich viell. auch an diesem Tag ist aber noch nicht sicher ich prüfe noch das billigste Angebot für mich und meinen Sohn!Und hoffe das mein mann bis dahin eine Wohnung gefunden hat sonst würde es sich verspäten aber ich bin guter Dinge!Kurz zu mir ich bin seid fast 6 Jahre mit meinen mann verheiratet wir haben beide sehr jung geheiratet und haben einen fast 3 Jahre alten Sohn Namens jamal.Ich habe meinen mann hier in Österreich kennen gelernt und geheiratet haben dann ca 2 j hier gelebt und sind dann 2006 wegen versch. Probleme für 2 Jahre in Agadir gewesen jetzt bin ich seid 4 Monaten hier und jetzt ziehen wir eben nach casa da mein mann von dort ist u seine Familie dort lebt!!Lg anja