Antwort auf:
...dass ihr eine "private" lachen3 hp ueber marokko

vielen Dank für den Hinweis und deine Meinung.
In der Tat, die hp ist rein Privat weinen2
Das Forum ist in der hp integriert und wird von denselben Betreibern geführt. Hier handelt es sich um einen Informationsaustausch zwischen den beiden Seiten, was sicherlich eine gegenseitige Bereicherung darstellt, sei es, mit einem Geschäft zu werben, Kontakte zu knüpfen, für eine Diplomarbeit zu recherchieren, bei Partnerschaftsfragen Rat zu suchen oder einfach Wissenswertes über Marokko zu erlangen etc... Das heißt lange noch nicht, dass es sich um die Ausübung von Geschäften handelt. Das ist eine Art geben und nehmen. Die Beiträge, Bilder und Infos in die Webseite Marokko.com werden ebenfalls freiwillig gestellt. daumen2
Antwort auf:
aber auf eurer rein privaten seite ein ganz anderes publikum erreicht, finde ich sehr sonderbar und bitte darum, diese verlinkung zu ueberdenken.

Ob die Seite ein ganz anderes Publikum erreicht, habe ich persönlich noch keine großen Gedanken gemacht. Um auf deine jedoch berichtigte Anmerkung einzugehen kann ich dir schon jetzt eins versichern; sollte die Seite in die Kommerzialisierung gehen, werden mit Sicherheit neue Spielregeln festgelegt.