Ich bin halb Thai und halb Deutsch. Ich hab mein Mann der Marokkaner ist letztes Jahr in Marokko nach über ein Jahr geheiratet mit viel tamtam und was dazu gehört. In diesen Forum bin ich eigendlich , weil ich anderen helfen möchten die wie ich mit dem Papierkram zu kämpfen haben. Deswegen meine Internetseite die ich auch erweitern möchte sobald hier zwei Mitglieder mir die Hochzeit in Deutschland und in Österreich noch beschreiben mit allen drum und dran.

Anderseits bin ich aber auch vorsichtig geworden,meine Internetseite raus zu geben. Ich möchte die Leute etwas mehr kennenlernen um dann sagen zu können, sie oder er weiss was er will und stürzt sich nichts ins Unglück.Deswegen auch Passwort geschützt.Erkenne ich auch einfach dran , das viele noch den Irrglauben haben das der Freund so einfach mal nach Deutschland kommen kann zu besuch wenn nichts vorhanden ist oder einfach schonmal vorweg Infos eingeholt worden sind das da auch interesse besteht und darüber nachgedacht wird, was passieren kann.

Ich bin nun schon das 8 mal in Marokko und schleiche immer so in der Gegend Fez, Meknes und Kenitra rum da kann ich ab und an auch mal Tips geben.