hallo

ich weiß nicht ob es schon so gut ist jetzt schon an auswanderung zu denken....ihr kennt euch noch nicht wirklich sondern nur durchs i-net....ihr habt noch keine reale zeit zusammen verbracht und dann von heirat sprechen hmm naja....

ok wir haben auch 6 monate nach unserem kennenlernen geheiratet allerdings hier in deutschland....wir haben auch von anfang an hier zusammen gelebt bei uns ging auch alles sehr schnell.....und nun sind wir seit 11 jahren zusammen....

und auch wir gehen nach casablanca um dort zu leben

aber wie gesagt wir sind schon lange zusammen haben zwei wundervolle kinder.....unser lebensunterhalt ist durch seine arbeit gesichert....wie sieht es bei deinem freund aus??

hat er arbeit....kann er für dich sorgen?? denn die erste zeit wirst du 100% von ihm abhänig sein...

versteh mich bitte nicht falsch ich wünsche dir von herzen das es bei euch auch so schön wird wie bei meinem mann und mir

aber es ist halt nicht so einfach....ihr kennt euch bis jetzt "nur" durchs internet....kennt also gar nicht die alltäglichen gewohnheiten und macken die ein zusammenleben so mit sich führen...und ich denke auch das man das nicht in drei wochen urlaub kennen lernen kann

jetzt sprichst du vom auswandern....gut und schön....aber....

hast du dich schon eingehend mit der kultur auseinander gesetzt?...wollt ihr vor der auswanderung heiraten....wo von wollt ihr dann leben?? hat er arbeit dort??

es sind einfach viele viele fragen die erst mal zu klären sind bevor man solch einen schritt macht....

glg sunny