Hallo,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, da ich fast genauso gedacht habe wie du...
Ich hab meinen auch im Internet kennengelernt und ja ich kann bestätigen man kann sich verlieben. Allerdings bin ich auch zu ihm geflogen, aber das hast du ja jetzt auch vor.
Ich kann nur sagen 5 Stunden Zeit und deshalb muss er es wohl ernst meinen HAHA.... sorry... aber die sind ausdauernd wenn sie was erreichen wollen... habe ich auch feststellen müssen.
Hätte ich nicht so recherchiert und nachgegeben wäre ich jetzt net so schlau wie ich jetzt bin und wäre mit Sicherheit voll in mein Unglück gerannt. Du bist 20 und hast Zeit.
Ich weiss wie weh es tut ihn nich bei sich zu haben und die verdammte Sehnsucht treibt einen ja fast in die Ehe, da man ja auch Tourivisum usw vergessen kann... aber bitte bitte bitte versuch das auch mal von der anderen Seite zu sehen.
Ich rede nicht unbedingt nur von Bezness. Es gibt viele Fragen die geklärt werden müssen... religiöse Ansichten und wie ihr diese vereinbaren könnt ist ein wichtiger Punkt meines Erachtens... (geh mal davon aus du bist christlich)
Also ich muss sagen ich hab bei jedem Besuch festgestell, dass er sich mir persönlich gegenüber ganz anders dargestellt hat als im Netz.
Da war er bei weitem net so offen und ja Eifersucht ist ein riesen Punkt. Ich weiss net ob du dich wirklich damit auseinander gesetzt hast, was es heisst mit einem Marokkaner verheiratet zu sein.
Ich habe sehr viele Erkundigungen eingezogen mit vielen binationalen Paaren gesprochen und auch hier ist es oft eine grosse Hilfe gewesen. Was ganz wichtig ist, da ich net glaube, dass du nach Marokko willst ist er sich überhaupt klar was auf ihn zukommt? Wie wollt ihr euer Leben bestreiten??? Ich will jetzt mal dahin stellen, dass du mit 20 noch net wirklich alleine auf deinen Füßen stehst.
Ich will net sagen, dass er dich nicht liebt und du blauäugig bist um Himmels Willen NEIN, denn das kann keiner so genau beurteilen. Ich hoffe nur du bist es net. Und es gibt durchaus positive Beispiele ich hab halt nicht so viel Glück gehabt, aber ne gute Freundin ist auch glücklich mit nem Marokkaner verheiratet.
Na dann Hals und Beinbruch!!!!