@ Needyou

Antwort auf:
ja es geht durch das internet lieben. wir schreiben und telefonieren tägl 5 stunden...mind...

Diese Aussage, bedrückt mich ein wenig und es schmerzt mein Herz wenn ich das lese.

Wie es aussieht kennst du deinen liebsten noch nicht live und auch das live würde für dich auch noch mehr positiver ausfallen als das ganze telefonieren und schreiben, den dein Wunsch wird war.

Trotzdem bedrückt es mich, weil du sicherlicht weisst das die Internetliebe nicht ganz so selten ist in den arabischen Ländern und recht häufig vorkommt um es in Zahlen zu sagen 60 % und der Rest in realen Leben.

Nimm dir bitte Zeit und überstürze nichts , auch wenn ihr Euch so liebt, so eine liebe hält das stand .

Ich hab meinen Mann auch durch das Internet kennengelernt wir haben täglich bis zu 8 Stunden gechattet, das hat nach der arbeit angefangen und ging dann bis früh um 2 - 3 Uhr morgens manchmal und das ging 3 Monate so, bis ich ihn das erste mal besuchte. Danach war ich 7 mal in Marokko für wenige Tage.Ich hatte schon kein Leben mehr, weil die Realität nur noch im Internet staatgefunden hat.

Muss aber auch hier sagen, in Marokko verhält er sich auch ganz anders als wie hier in Deutschland.

Du bist noch Jung und hast momentan die Rosabrille auf, ich gönne es dir von Herzen nur nicht gleich alles überstürzen.

Last edited by bluebell; 02/05/09 05:51 PM.