moin schneidk, kinder sind zur schule, ich sitz hier gerade und les die bildzeitung und trink meinen kaffee, da hab ich nen bischen zeit fuer dich.
zur erinnerung: deine (eingangs) frage war:
"Was passiert, wenn man geringfügig länger als 3 Monate in Marokko bleibt?"

darauf haben wir dir unsisono die eindeutige antwort gegeben: VERGISS ES

daraufhin hast du in gesetzen rumgesucht und unterstellst den (einigen) teilnehmern hier unkenntniss der gesetzlichen lage.

du willst deine falschinterpretation der selbigen gesetze damit kaschieren, dass du ja nur der gemeinde einen informationsdienst leisten wolltest (mit informationen, die aber allen, die sich mit marokko etwas auskennen, durchaus bekannt sind und insbesondere den meisten forumsteilnehmern. die frage nach carte sejour kommt immer mal wieder hoch, wird allgemeinempfohlen, in die suchfunktion zu gehen, das thema wurde hier schon tausendmal besprochen.)

und zu deiner "fuenfzehntagelaengerbleibmasche":
hast du ne ungefaehre ahnung, welche papiere du beibringen musst, um deinen antrag auf einen titre de sejour abzugeben, damit dieser dann abgelehnt wird und du fuenfzehn tage laenger im lande bleiben kannst, um 70 € flugticket zu sparen?????

glaubst du ein tourist, ausser dir, denkt da auch nur ansatzweise drueber nach?

schoenen tag noch.

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door