So wer hat Erfahrung darin. Hab mich jetzt da mal bei dennen auf der Seite reingelesen.
Mein Anliegen ist einfach. Wir werden nächsten Donnerstag mit Ryanair nach Marokko fliegen, allerdings nur mit Handgepäck und mein Mann bestizt kein EU Pass.
Bei denne auf der Seite steht das kein EU Bürger Check in Schalter einchecken müssen. Wir wollen aber online Check in machen ohne an den Schalter zu müssen.
Desweitern haben wir nur eine 3 Monate Fiktionsbescheinigung und die sagen ja das der Pass 6 Monate gültig sein sollte. Der Pass selber geht bis 2014 aber die Fiktionsbescheinigung hat nur ne Gültigkeit von 2 Monaten dann nur, gibt es da Probleme ?
Bei Ryanair weiss man ja nie, hab einfach Angst das mein Mann am Flughafen Probleme hat , das mit Online check in nicht hinhauat und die was an der Fiktionsbescheinigung rumnörgeln.
Hat jemand Erfahrung mit Online Check in für nicht EU Bürger oder der Fiktionsbescheinigung ?
Dort bei Rynair direkt nachfragen wäre blödsinn, steht ja auf der Seite wie es ist, aber ist wie bei Handgepäck manchmal wiegen manchmal nicht.