Hey,
ich habe gerade gesehen, dass dir noch niemand genatwortet hat - ich bin auch kein so ausgewiesener Experte aber vielleicht hilfts.
Leider kann ich dir nicht sagen was günstiger ist finanziell, ich denke aber alleine ( viele Sachen sind peinlich günstig in Marokko - aber viele der Strecken haben wir allein gemacht und es ist Geschmackssache. Wenn ihr euch einen Wagen nehmt, was sehr einfach ist in Marokko seid ihr frei, auch von Tepichbesichtigungen :-) und könnt tolle Restaurants ganz nach eurem Geschmack besuchen. Die Strecken sind alle ganz einfach zu fahren, da müsst ihr euch keine Sorgen machen alles zu finden und gut zurecht zu kommen, falls das der Gurnd dafür war dass ihr einen Führer nehmen wolltet - pas de problème!
Wüste würd ich euch Erg Chegagga ( hoffentlich schreibt man das jetzt so ) empfehlen statt Erg Cheggi, da ist viiiiiel mehr Wüse, viiiel weniger Touristen ( vor die quad karavane, hinter dir kamele) und suuuuperschön :-) - den kameltrip könnt ihr da auch direkt vor Ort buchen ( Sahara Services bspw - steht alles im Reise Know How Reiseführer ).
Habt nen schönen Urlaub,
Lg Kerstin
Last edited by Copilotin; 09/04/09 07:06 PM.