Hallo auch Mogador
Die Beurteilung vom Hotel Fath war natürlich nicht selbstgemacht. Da hast du schon recht. Sie war von einem guten
Freund. Da habe ich mich darauf verlassen. Ich war schon selbst
auf der Dachterasse und die Aussicht ist natürlich schön.Aber halt nicht individuell.
Der Preis fürs Zimmer meines Freundes, war auch 80 Euro und
das fand er schlichtweg zu teuer.Er fand vorallem das die Sauberkeit zu wünschen übrig lies. Es war zum Gnaoua-Festival und da sieht die Sache wohl anders aus.Ich bevorzuge natürlich auch Riads und Häuser, die auch tolle Terassen haben und individueller sind.( Mitten in der Medina) Ich sehe es halt im Vergleich. Da ich schon
viele Jahre nach Essaouira fahre, kenne ich sehr viele
Unterkünfte auch persönlich.Einfache und bessere. Und alles andere auch. Ich bleibe immer 14 Tage.... Aber der Geschmack ist halt auch
subjektiv. Ich kann es nur nach meinem Gusto beurteilen. Schön, das es dir gefallen hat.Ich gebe gerne auch mal mehr aus und lege wert aufs Interieur und persönliche Betreuung. Seit neuestem miete ich mir ein Haus in der Medina
www.darsal.co.uk In einer Ferienwohnung bin ich unabhängig. Da gibt es halt weit
besseres.(Subjektiv) Für 50 Euro ist das Fath sicher in der Lage vom
Preisleistungsverhältnis gut. Aber nichts für uns.Taros Cafe nebenan kenne ich gut,
da werde ich im Juni auch wieder zum Gnaoua sein.Auch in den Bars Casa
Vera und im Il Mare hat man tolle Aussichten und Life-Musik fast jeden Tag.
Vielen Dank für dein Feedback, es ist bestimmt nützlich für
andere.
Freundliche Grüsse
Mogador 52