Antwort auf:
Kannst Du unhöflich sein? Gespräche rigoros abwürgen, und Leuten direkt sagen, dass sie Dich in Ruhe lassen sollen, und zwar pronto und ohne Diskussion?
Dass muss man von Zeit zu Zeit.
Wenn Du das kannst, dann ist ist es kein Problem.

@Sahna
Ich schließe mich die Antwort von Mogador52 an:
Antwort auf:
sei freundlich und höflich, lächele und scheue kein Schwätzchen. Die Marokkaner ratschen gerne. Das muss nicht immer zum Gelderwerb sein. Du hast ja Urlaub.

Marsmouse hätte höchstens ihre Erfahrungen schildern können anstatt Rat zu geben. Sie hat offensichtlich selbst Schwierigkeiten damit umzugehen. Sie kann dir deswegen keinen Rat geben. Abgesehen davon, hängt das Ganze von vielen Faktoren ab. Wichtig vor allem wie man sich zum Land einstellt, und das ist von Person zu Person unterschiedlich. Hier ist Wissenswertes über Menschen, Kultur, Mentalität, etc.. gefragt. Hinzu kommt die Art wie man sich damit umgeht. Als Vorabinformation zu deiner Reise, würde ich mich also besser mit der Erfahrungen der Alleinreisenden beschäftigen als nach Rat zu fragen.

und Wie najib zurecht sagte: die wahrheit in deinem fall kannst du nur herausfinden, wenn du hingehst.

"Marokko liefert sich nicht aus, man muß es sich selbst suchen"
Tahar Benjelloun