Hej Erika,
vielen Dank für die Routentipps, ich schau mir das gleich mal auf der Karte an. Leider sinds wirklich inklus. Anreise nur vom 14.3 bist 05.4 :-(, wir müssen uns das land in mehreren reisen erarbeiten und ich denke wir fahren ziemlich straight hinterm Rifgebirge über Fes runter in den Südosten und über die Küste zurück. Klar sind eure beiden Reiseführer Pflichtlektüre :-), man hat nur überhaupt keine Vorstellung aber bei dem Verlag weiss man ja dass man nicht nur die touristischen Must-Haves bekommt, sondern auch die schönen Seiten, ohne dass "Insider-Tipp" draf steht ;-).
Wir freuen uns schon sehr auf die wunderschöne Natur und auch wenn es nur rel. kurz ist so werden wir bestimmt einen Hauch Marokko bis zum nächsten Mal mitnehmen.
Von der Fähre habe ich gerade eine Absage bekommen, wir müssen runter nach Südspanien, das wird mit der Unimog-Durchschnittsgeschwindigkeit anstrengend aber egal.
Weisst du wo man diese tollen bunten, bestickten Kleidungsstücke und Schuhe besonders gut kaufen kann?
Nochmal lieben Dank und ich bin mir sicher wir werden das Land geniessen.
Viele Grüße
Last edited by Copilotin; 11/03/09 09:36 PM.