Antwort auf:
Wenn Du wirklich richtige Flugangst hast, dann würde ich mir ggf. den Inlandsflug HAM-FRA sparen und mit dem ICE nach Frankfurt fahren. Der Flughafen Frankfurt hat einen ICE-Bahnhof und ist somit einfach und ohne x mal umsteigen zu erreichen.

da geb ich recht. Einmal Flugangst gespart

ich arbeite auf den Frankfurter Flughafen und mein Arbeitsplatz das ich mich auf einigen Airlines befinde. Ich hab drei Jahre für Lufthansa gearbeitet.Seit zwei Jahren arbeite ich für die Amerikanischen Airlines. Meine Erfahrung, auch die Crew ist unfreundlich zu den Mitarbeiter wenn man mal was nicht gleich kapiert. Hab ich auch oft bei Passagieren beobachtet.

Lufthansa hat halt schon Techniker für jeden Bereich .Aber der Techniker für die Flugkabinen hat nun mal keine Ahnung im Cargobereich und umgekehrt.

Das ist bei anderen Airlines nicht der Fall, da sind zwei Techniker für alles zuständig und wenn was schwerwiegendes kaputt ist , gibt es halt ein delete und die Passagiere werden auf andere Flüge aufgeteilt.

Bei Lufthansa haste wenigsten die Chance das ein Ersatzteil vorhanden ist oder ein weiterer Flieger eingesetzt wird.