HAllo,

ich komme gerade aus Marokko mit meinem 3 Monate alten Sohn. Als wir gingen war er 2 Monate alt. Er hat den ganzen Hinflug verpennt , den Rückflug allerdings nicht cry Er war ziemlich müde und da er sowieso einschlafprobleme hat ,wars etwas anstrengend. Seine Ärztin hat mir geraten ,einfach Ruhe zu bewahren da Babies nunmal schreien und er ja auch ein Ticket hat grin
Es war schon stressig dort, da wir auch kein eigenes Auto hatten und die öffentlichen Verkehrsmittel benutzten .Das Problem war eigentlich nur das Stillen.Ich gebe ihm kein Fläschchen und so mussten wir eben nach 2-3 Stunden wieder nach Hause gehen. Viel machen kann man mit einem Baby in diesem Alter sowieso nicht, aber das wusste ich schon bevor ich da war. Falls du deinem Kind Milchpulver gibst , würde ich Wasser aus der Flasche nehmen, da das Wasser dort anders ist als hier. Allerdings wird es sowieso abgekocht, ich würde trotzdem das Flaschenwasser nehmen, ich finde den Geschmack des Wassers dort nicht gerade prickelnd. Gewickelt habe ich ihn meistens zuhause oder in einem Café , wenn nicht gerade full house war. Mein Sohn hat sich im Babybjoern ziemlich wohl gefühlt und hat relativ viel geschlafen.
Im Haus wars allerdings eiskalt und ich musste ihn wärmer anziehen als draussen, mich selbst auch wink Dieses Jahr ist's ja auch sehr kalt und nass in Marokko.
Hab ich was vergessen? hmm mir fällt gerade nichts ein. Kommt vielleicht später noch.
Ihr könnt mich ruhig fragen, wenn ihr was wissen wollt.