also ich möchte ja keine schlafende hunde wecken ,doch das was im moment da unten abgeht gabs doch schon vor 60 jahren hier in deutschland,klar werden einige sagen nein das sind 2 verschiedene paar schuhe aber es geht den gleichen weg.ES SOLL EIN VOLK AUSGEROTTET WERDEN.und was hat die welt damals getan "WEGGESCHAUT".die israelische regierung hat endgültig die nase voll.sie wollen dieses"problem"ein für allemal lösen oder löschen.und das schlimmste ist ja das die welt hinter ihnen stehen ich meine die mächtigen und reichen staaten.unsereiner kann da eigentlich nur eins tun? du`a beten bei jedem gebet an unsere BRÜDER UND SCHWESTERN IN PALÄSTINA denken.subhanalah palästina ist das land der muslima nicht das land der juden.wie ihr wisst hat das land israel gar kein anspruch auf das land.mir ist klar das beide ländern ein kompromiss finden müssen.einen sieger kanns nicht geben.und noch eins bitte ,solche aussagen wie zb was kann schon ein einzelner tun ,vielleicht nicht viel aber auf dem arsch zu sitzen und nichts zu tun finde ich schlimmer,geht lieber 5 euro spenden ist immer noch besser auch wenn ihr nicht wisst ob das geld ankommt.denn die absicht zählt vor allah.sellam malaikum.