hallo
lol, das ist ja ein hübscher junge auf dem bild und noch so unschuldig jung.
das bild habe ich mir gleich kopiert, schon wegen dem copyrightvermerk. kann ja sein, dass man es mal braucht.
warum gibt es Prostitution, die Preisfrage lautet, warum ist man anschliessend nicht hübsch still und freut sich seiner Unterschichtssexualität heimlich und mit einem einigermassen intakten Schamgefühl (wie es hässliche Europäer bei Thailänderinnen aus gutem Grund auch tun), sondern begibt sich schnurstracks vom Lotterbett ins Internet und in sämtliche politische Foren, um sich über die Objekte seiner Begierde auszulassen und sie nicht nur rein körperlich zu mißbrauchen, sondern sie auch noch sozial zu ermorden (Bilder von männlichen Liebhabern auf eine Homepage stellen und Google auszuliefern).
wahrscheinlich, weil man sich selbst mies dabei vorkommt und die schuld so negieren will.
es ist ja nichts neues, dass vergewaltiger von ihrem opfer behaupten, es hätte es so gewollt.
übersetzt heisst das bild, ins internet gestellt: "siehst du, mir liegt gar nichts an dir, ich wollte das eigentlich gar nicht, aber du hast mich verführt."
ansererseits gibt es auch menschen, die sich niemals mies vorkommen, was sie auch immer tun.
falls der fotograf des bildes denen zuzurechnen ist, dann stimmt meine deutung natürlich nicht. dann ist es nur der ausdruck totaler seelischer abstumpfung.
gruss
Najib