hallo

erika,

Antwort auf:
Ich behalte mir vor alle Hinweise auf den Herrn und sein Forum in Zukunft zu löschen.

ich würde das problem anders lösen, wenn ich eine sonderstellung im forum hätte.
ich würde, wie schon oft vorgeschlagen, einen sandkasten aufmachen.
um den mitlesen zu können, müsste man eine freischaltung per mail oder sonstwie verlangen und explizit erwähnen, dass man das, was in dem forum steht, auch lesen will und kann.
das würde zartere gemüter wie wüstenfuchs vor sich selbst schützen, da sie dann das forum zwar anklicken können, aber nicht lesen müssten, was drin steht, und andere, die nur an busfahrplänen und riads interessiert sind oder ehepläne haben, nicht stören.

Antwort auf:
Zeigt ihm die kalte Schulter Najib und Mafra oder zeigt ihn an, wenn es zu bunt wird, aber lasst ihn hier im Forum außen vor.

ich will im internet meine meinung schreiben können, ohne dass ein dahergelauferner nichtsnutz sofort häme über mich ausschüttet und ich will, dass andere das auch können.
ich bin für diskussion mit argumenten, mögen sie auf den ersten oder zweiten blick auch nicht standhalten. aber einfach wildfremde leute fertigmachen und für blöd verkaufen, nur weil sie hier mitschreiben oder erwähnt werden, das kann ich nicht tolerieren, ich bin halt mal so.
das, was er mit rachida macht. da kann man doch nicht zusehen, oder seid ihr dermassen toleranzgeschwächt?
in meinen augen hat rachida, seit ich von rolf weiss, dass sie steuern hinterzieht, unangemeldete geschäfte betreibt und nicht kochen kann, sehr viel an achtung und respekt verloren. ich würde auch keine geschäfte mit ihr machen. das würde ich, wenn es notwendig sein sollte, bezeugen.
oder überlege mal, wie der junge mann sich fühlen würde, wenn er marokko in google eingäbe, auf rollies seite landen würde und dann dort lesen müsste, dass er seine kinder in hundepisse spielen lässt.
regt dich sowas nicht auch auf, oder regst du dich nur auf, wenn du selbst betroffen bist?
ich denke nicht, dass anzeigen in rolfs fall nützt. ersten bin ich nicht dafür, öffentliche gelder für solch einen blödsinn zu verschwenden und zweitens ist nichts zu holen. das würde nur mit der feststellung seiner unzurechnungsfähigkeit enden.
andererseits, noch nicht mal öffentlich auf einen öffentlichen anwurf zu antworten, ist auch nicht meine sache.
da würden mir löschungen deinerseits bitter aufstossen.

gruss
Najib

ps.:

allerneuestes zitat von rolf:
 Antwort auf:
05.01.2009 um 19:15 Uhr
nun hören sie aber mal zu, FRAU DÄRR!
von: rolf Kategorie: **marokko - durch meine brille!

sie antworten mir immerzu im marokko-forum - und haben nicht bemerkt, dass ich - unangemeldet - den bereich, in dem sie schreiben, gar nicht lesen kann. eine anmassung der adminstration ... oder doch nur das, was man sich an kritik nicht leisten mag.

das schreibt er eine 3/4 stunde nachdem du deinen kommentar eingestellt hast.
er weiss also zeitnah, dass du was über ihn schreibst, obwohl er das gar nicht wissen kann. er ist ja nicht angemeldet und kann deswegen dieses forum gar nicht aufrufen.
aber pn's kann er, ohne angemeldet zu sein, bekommen. da ist eine sehr intelligente forensoftware am werk.

du siehst, eine anzeige würde wie das hornberger schiessen enden, da man ihn im rechtlichen sinne wahrscheinlich nicht zur verantwortung ziehen kann.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+