Hallo Wüstenwanderer,
Najib besitzt keinen Sonderstatus, aber das Thema das hier von Bärbel zu Anfang eröffnet wurde, betrifft ja gerade besagten Herrn Venzlaff, zu dem eine Mail von mir gelangt ist, die eigentlich als PN hier im Forum unter persönliche Nachrichten an Bärbel verschickt wurde.
Dafür werde ich jetzt von Herrn Venzlaff in seinem Forum lächerlich gemacht, weil ich angeblich zu blöd bin Mails an die richtige Adresse zu schicken. Dies ist der Bereich Forum zum Forum, als die Thematik um darüber zu reden wie Herr Rolf an persönliche Nachrichten an Bärbel innerhalb des Forenbereichs rankommt. Najib bzw. xxxxxx hat mir deshalb Tipps gegeben und hier wieder gegeben was darüber in Blogigo, Rolfs Forum steht, das nichts anderes zu tun hat als sich über unser Marokko-Forum und Beiträge darin und bestimmte Personen lustig zu machen. Findest Du das in Ordnung? - mit Privat-Fehde allein hat das nichts zu tun.
Nichts desto trotz bin ich der Meinung auf dieses Gegen-Forum gar nicht mehr einzugehen und Schluss mit der Thematik zu machen.
Zeigt ihm die kalte Schulter Najib und Mafra oder zeigt ihn an, wenn es zu bunt wird, aber lasst ihn hier im Forum außen vor.
Ich behalte mir vor alle Hinweise auf den Herrn und sein Forum in Zukunft zu löschen.
Beste Grüße Erika